[Berlin-wireless] Lueckenschluss

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Di Dez 13 14:08:40 CET 2005

> das ist ein bug, Sven-Ola meinte daß ab einer gewissen Anzahl von nodes
> das plug-in abstürzt und olsrd gleich mitnimmt wenn man auf OLSR-Info
> klickt, der minütliche cron wirf das dann wieder an. Das sollte
> schnellstmöglich gefixt werden.
> Gruß Götz
 das selbe passiert wohl auch auf dem "großen Bruder", also dem PC.
Zumindest haben wir das auch auf den PC-AP's beobachten können. :(

Ansonsten haben wir hier wohl auch mit ner menge Kreisrouten / dem
schnellen umrouten zu kämpfen :( wird zeit, dass aus dem olsr nen paar
bugs rausfliegen. Aber wer hat zeit? *g*

keksfish