[Berlin-wireless] olsr webseite zeigt auf verband der filmverleiher

Christian Griebel c.griebel
Di Dez 13 16:27:30 CET 2005

Hallo,
konnte den thread nur kurz überfliegen  muss gleich weg, also vielleicht schrieb das schon jemand hier... nur weil ich was von mambo server laß:

auf heise.de/security...   hab ich letzte woche ne Meldung von ner schweren Sicherheitslücke im Mambo CMS gesehen...die aktuelle Version ist gefixt (heisst mambo jetzt eigentlich nicht joomla?)...die Angriffe sind automatisiert (was immer das meint) - über google. genaueres in der meldung auf heise

.... vielleicht trifft es nicht auf euch zu... dachte mir schaden kann der hinwis nix.

grüße

christian