[Berlin-wireless] update whitelist

Sven-Ola Tuecke mail2news
Di Dez 13 17:17:54 CET 2005

Hi Gerald,

das ist meine Schuld. Auf der Bouche ist ein HNA auf 212.222.128.68 aktiv -
weil ja der Rechner direkt per Eth dran ist. War gedacht fuer Leuts, die
sich eine IP-Addr besorgen wollen aber mangels IP-Eintrag nicht an die
IP-Vergabe kommen. Muss ich wohl umbauen.

Grusz, Sven-Ola

news:31113.1134481100 at www61.gmx.net...