[Berlin-wireless] Kartendaten

maximilian thumfart fernbedienung
Mi Dez 14 10:12:09 CET 2005

hallo
wie gesagt wir hätten da noch den bebauungsplan als kartenmaterial,
alle gebäude mit gebäudehöhe und jedem einzelnen baum.
ich wollte den mal zusammen mit cornelius einbaun
aber aus zeitmangel is das alles nix geworden,
wer also zeit und lust hat, kann das gerne tun.
wir könnten dann unsere links auch in 3d sehn.

max