[Berlin-wireless] Rechenlast

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Mi Dez 14 18:14:59 CET 2005

>From: Sven Wagner <cven at c-base.org>

>moin,

>da das problem bekannt ist und dadurch das wir das plugin am laufen haben,
>aber fast nie verwenden, hat das prob auch keine rolle gespielt.
>
>don't use it!

das ist ja schön dahergeredet, aber wenn es eine öffentlich zugängliche
OLSR-info-seite gibt, dann wird sie auch genutzt ... nur ein bruchteil der
user kann von diesem prblem informiert werden ... und wenns scheiße läuft,
dann geht der blick nunmal zuerst auf die olsr-info-seite (zumindest bei den
weniger kundigen usern). der olsrd schmiert übrigens auch schon bei einer
kleinen anzahl von nachbarn ab, wenn das http-info-plugin läuft. fällt nur
wegen dem cron-script nich auf, da es seltener passiert.

gruß