[Berlin-wireless] Probleme beim Flashen

Robert Schuster theBohemian
Do Dez 22 00:57:17 CET 2005

Hi,
ich habe heute einen *frischen* WRT 3.1 auf die FFF 1.0.7 geflashed und dabei
folgende seltsame Beobachtung gemacht:

Bei jedem Start im normalen Betriebsmodus fängt die Power-LED im Abstand von ca.
5 Sekunden an zu blinken, sobald ich ein Netzwerkkabel an das Gerät
angeschlossen habe.

Per Ping sieht das ganze so aus, dass ich 3 Antworten bekomme, dann eine Weile
warten muss und dann das ganze von vorne beginnt.

Im Failsafe-Modus ('Reset-Tasten Gefummel') war ein Zugang zum Gerät und der
Weboberfläche aber möglich.

Völlig im Unklaren woran es denn liegen könnte, habe ich den Flashvorgang
nochmal via FFF im Failsafe Modus wiederholt.

Beim nächsten Start ging alles problemlos.

Vielleicht gibt es jemanden der oder die ähnliche Probleme hat[te]. Du bist
nicht allein und es gibt Hoffnung: Am Ende wird alles gut! :-)

Nochmal ein großes Lob und Dankeschön von mir an alle FFF-, OLSR- und
Freifunk-Unterstützenden: Tolle Sache das!

cya
Robert