[Berlin-wireless] Interviewpartner zu Freifunk gesucht

Jens Nachtigall nachtigall
Do Dez 22 15:06:27 CET 2005

Hallo Philip,

sofern sich noch niemand sonst gemeldet hat, ich hätte Lust mal in eure Küche
zu kommen. Ich bin seit 2 Jahren dabei und kenne mich ganz gut aus rund um
freifunk.

Irgendwann ab Ende Januar würde mir ganz gut passen. Meldet euch einfach mal
bei mir, sofern ihr noch Interesse habt.

vg,

Jens

PS Hör mir grade das Küchengespräch mit Burkhard Schröder an, gefällt mir
gut :)

     jabber-chat: nachtigall at amessage.de