update Re: [Berlin-wireless] x-mas und 22c3

Marlen Caemmerer nosy
Mo Dez 26 14:08:44 CET 2005

das php ist schon ne weile wieder php4. aber diese mapserver-pakete, die
neu draufsollten, werfen ein paar pakete fuer die geomap raus wie das
postgi-paket.
irgendwie war die ansage, dass jetzt dieses mapserver-zeug fertiggebaut
wird und deshalb sollte das so bleiben.
wenn das jetzt fertig wird, dann isses gut. sonst kann ich alternativ
auch erstmal das postgis wieder installieren bis jemand diesen mapserver
fertig machen kann.
sagt bescheid, wenn ich was machen soll.

nosy