[Berlin-wireless] kismet und madwifi-ng

Wlan Berlin Rudow wlan-rdw
Mo Dez 26 16:00:18 CET 2005

Frohe Weihnachten euch alle. Wollt mich mal vorstellen. Ich war mit nem Kumpel am letzten Mittwoch auf der CBase um mal reinzuschnuppern. Gefallen hat es mir sehr gut.
Wir sind derzeit am planen hier im Süden von Berlin was zu machen, also werden wir die nächsten male auch auf der CBase aufschlagen um weitere Infos zu sammeln und zu schauen wie man unser vorhaben realisieren kann.

Zu deiner Frage Madwifi-NG und Kismet:

Nach meinen Infos soll es derzeit noch nicht funktionieren. Hab mir auch einen abgebrochen um das zum laufen zu bekommen. Eventuell mal einfach mit den normalen madwifi ausprobieren übern cvs download

cvs -z3 -d:pserver:anonymous at cvs.sourceforge.net:/cvsroot/madwifi co madwifi

wenn das nich hinhaut madwifi-ng mit der kismet devel. Hab ich probiert, aber obs hinhaut kann ich auch nich sagen, da ich auf die Madwifi treiber zurückgegangen bin

Greetz Philipp