[Berlin-wireless] PC Anywhere und VNC mit olsr

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Dez 30 01:00:08 CET 2005

Hey,

so laeuft das nicht. Ich weiss nicht ueber welchen Zugang zu Inet hast, aber
von aussen nach innen muss am Gateway speziell konfiguriert werden. Der
Gateway-Betreiber muss dazu ein DNAT/Port Forwarding manuell einrichten.

Grusz, Sven-Ola