[Berlin-wireless] erfahrung mit dem provider getacom?

ulf kypke u.kypke
Sa Dez 31 15:53:31 CET 2005

hi ich habe in einem linuxmagazin eine anzeige des providers getacom
gelesen,
darin das angebot 3,50 für flatrate dsl mit 6000/576 bandbreite und einer
schten ip.
das ist schon sehr günstig, denn offiziell mehrplatz fähig und keine
zeit/volumen begenzung.
hoert sich primaan, hinzu kommt aber das man für 12,50 euo mehr 64 weitere
ips dazu bekommen kann.
und das in einem fortlaufenden netz.
nun stellen wir uns mal vor wir machen kleine inseln im olsr mit den
jeweiligen dsl anschlüssen und können damit 64 systeme mit einer echten ip
supporten, kein natten mehr kein port forwarding. etc. was meit ihr?

allen wünsche ich einen guten rutsch und langes ausschlafen nach den harten
strapazen der letzten hackertage....
man sieht sich im neuen jahr am mi.

ps. ich habe noch ein paar antennen zu vergeben,
noch offen auf der liste brande mit 2, yokoy mit 2, und eine für andrej, hab
ich wen vergessen? damit waeren noch 3 zu haben.

gruss ulf