[Berlin-wireless] Loch in der Firewall

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Dez 31 17:26:53 CET 2005

Ach Mist. Es muss natuerlich heissen:

..."sind also nicht 4*LAN+1*Inet, sondern 3*LAN+2*Inet".

Uebrigens: es ist durchaus auch 2*LAN+3*WAN oder 1*LAN+4*WAN moeglich oder 5
komplett unabhaenige vlan1-5. Fuer irgendwelche sebstgescheiderten Loesungen
mit 5 Firewalls + 10 Router geeignet. Wird sicher mal wer brauchen koennen.
Empfehlung: Beschriften nicht vergessen. Wegen der Loecher - ihr wisst
schon :)

Grusz, Sven-Ola