[Berlin-wireless] Funkloch in ber Baerwaldstr.

Christoph Stein christoph-g-stein
Sa Dez 31 18:55:57 CET 2005

Guten Abend,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Christoph Stein,

bastel schon seit Jahren mit Computern rum
und finde Euer Projekt spannend und
möchte einsteigen.

Nur leider hocke ich wohl in einem Funkloch:

In der Baerwaldstr. 14 hatte ich mal kurz Euer Netz in meiner WLAN-Karte, aber eben nur kurz.

Habe mir deshalb einen WTR54G gekauft, jedoch --- kein Empfang.

Ich brauche wohl ne bessere Antenne.
Was könnt Ihr empfehlen und bekomme ich günstig eine her?

Liebe Grüße,

guten Rutsch

und ein frohes neues ...

Christoph