[wlanfhain] Re: webseite kaputt

Marlen Caemmerer nosy
Do Dez 15 17:05:46 CET 2005

*puh* so geht wieder. hatte noch eine kpie von als wir das mambo updaten
wollten, die geht. heisst aber auch das ist noch nicht das neue mambo.

mag das jemand machen oder wird mir diese ehre zuteil?

ansonsten: ich find es komisch, dass ausgerechnet immer dann eine node
querschlaegt, wenn der webserver kaputt ist. ich werde also mal testen,
was passiert, wenn ich den service kurz abschalte und mal gucken, ob die
bogonen dann auch wieder ausstrahlen...*g*

so long
 	nosy

thanks for the fish und jetzt muss ich wohl schoki mitbringen ;)