[wlanfhain] Zum neuen Jahr: FFF 0.6

Sven-Ola Tuecke mail2news
So Jan 2 15:57:42 CET 2005

Hi,

mal wieder eine neue Version der Freifunk-Firmware fertig. Die wichtigsten
Änderungen: olsrd-cvs-0.4.9, entwanztes und de-threadetes OLSR-Dyn-Gateway,
XHTML, olsr auf Ether/Internet-Buchsen möglich, Firewall lässt zwischen
WLAN->WLAN alles durch und die französische GUI.

Details wie immer unter http://www.freifunk.net/wiki/FreifunkFirmware.

P.S.: Suche noch immer jemanden, der freifunk-pppoecd-xx.ipk am DSL-Anschluß
ausprobiert und mir sagt, ob es auf Anhieb klappt oder nicht.

P.P.S.: Verschiedene Leute haben sich eine englische Übersetzung der
Wiki-Seite zur FFF gewünscht. Falls jemand das machen möchte: bitte mit PM
an sven-ola-ät-gmx*de melden - ich sende dann den Quelltext zur Wiki-Seite
in änderungsfreundlichem "Plain-HTML-Format".

Gruß, Sven-Ola