[wlanfhain] Re: wrt54g serielle schnittstelle

yokoy wlanfhain
Di Jan 11 22:05:56 CET 2005

On Tuesday 11 January 2005 09:46, KNUT wrote:
> Hallo Yokoy,
>
> kannst du mir als Laien vielleicht noch einmal sagen wof=FCr ich so etwas
> machen sollte :-) RS232 Schnittstelle zu haben ist sicher immer gut, aber
> welche Vorteile ergeben sich da f=FCr mich noch, die einen wirklichen
> Mehrwert darstellen?
>
> Gru=DF Nils

hallo knut/nils

ueber die erste serielle schnittstelle kannst du den bootvorgang beobachten=
=20
und gegebenenfalls debugen.
ueber die zweite serielle kannst du geraete ansteueren, z.b. relais, displa=
ys,=20
motorkarten oder einen seriellen drucker. oder man kann sensoren auslesen...
kommt drauf an, was du anschliesst.
ist aber nicht plugnplay.

yky