[wlanfhain] Re: es funktioniert - fast...

MAURETANIER mauretanier
Do Jan 13 14:32:18 CET 2005

--- KNUT <knut at brummund.org> wrote:

> Hallo,
>
> genau das habe ich schon gemacht. Schau mal auf der
> WRT54G Seite im Wiki unter den Links
> www.freifunk.net/wiki/wrt54g. Da ist ein
die url replayed mir
Site Error

> Eintrag zur Konfiguration des WRT. Da sollten die
> OLSR Einstellungen alle aufgelistet sein.
auf http://www.freifunk.net/wiki/LinksysWRT54G
gibt es ein link auf
Konfiguration Freifunk Firmware
is das was du meinst ??

ich hab noch einen netgear aber der hat keine olsrd
unterstuetzung, den kann ich dann wohl nict einsetzen
( heist das das ich am berliner wlan netz nur mit
WRT54
und selbst zusammengeschraubten kisten teil nehmen
kann????)

gruesse tat