[wlanfhain] Re: ESSID bbb-mitte.freifunk.net

Sven Wagner cven
So Jan 16 15:19:19 CET 2005

On Sun, Jan 16, 2005 at 01:57:09PM +0100, York Tschiche wrote:
> Hi,

hi york

> sehe von meinem Dach aus (Andersenstr. 2/Pberg) die o.a. ESSID.

da staune ich nicht schlecht, die antennen auf dem Hdl ist im center
richtung tacheles ausgerichtet. Was du siehst ist eine reflexion. Ich
kann mir kaum vorstellen, das du eine brauchbare verbindung
bekommst, aber probiere es ruhig mal aus, das "park in" macht schon
lustige sachen mit seiner glasfront...

>Kann mir
> jemand sagen, welche AP das ist und wer ihn betreut?

gib die essid in eine web_brause ein und du bekommst alle infos

> Danke+Gru=DF
>
> York

cu
	cven