[wlanfhain] Re: bridge problem

Bruno Randolf br1
Mo Jan 17 14:28:13 CET 2005

hallo!
ich nehme an am soekris client ist wlan *client mode* auch mit ethernet
ge-bridged. das funktioniert deshalb nicht, weil durch die bridge pakete mit
MAC adressen aus dem ethernet am AP ankommen und dieser dann keine
assoziation zu diesem MAC adressen kennt (er kennt nur die MAC vom soekris
wlan). normalerweise verwirft der die pakete dann.

siehe auch http://bridge.sourceforge.net/faq.html

lg,
bruno