[wlanfhain] Re: hairydairymaid_debrick

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Jan 17 16:19:46 CET 2005

Hallo,

ja - scheint wirklich so zu sein und es gibt kein Update. Nun - dann muss
ich wohl selber 'ran. Das Tool fragt den Chipsatz ab (BCM4712_CHIP == Intel,
BCM4702_CHIP == AMD). Der 1.1 hat aber BCM4702_CHIP mit Intel. Nun - das
wird schon ;-)

Vielen Dank an alle Antworter!

Gruß, Sven-Ola

news:csgam4$l35$1 at gate.commando.de...