Re: [Berlin-wireless] weiss da jemand was drüber?

Florian Walther florian.walther
Mi Nov 2 12:29:58 CET 2005

Also soweit ich bisher rausgefunden habe ist es wie folgt:

in Pankow gibt es einen Verein [2] der sich zum Ziel gesetzt hat mit WiMax
die letzte meile in Pankow zu überbrücken, um so DSL like verbindungen
in den OPAL Bezirken Pankows anbieten zu können [1].

Der Verein arbeitet mit einer GmbH zusammen die wohl die technische
Infrastruktur aufbauen soll. [3]

Ich vermute mal das sich die Anzeige die Jürgen gefunden hat damit zu tun hat.
Wie man unter  [4] nachlesen kann würde das in deren vertriebskonzept passen.

FYI: Preise für eine 1,5 Mbit Flat betragen ~34 Euro/Monat für 3.5
Mbit werden schon ~44 Euro/Monat fällig.

-={ Links }=-
[1] <http://www.golem.de/0510/41317.html> - Meldung bei Golem.de über
WiMax in Pankow
[2] <http://www.dslnachpankow.de/cms/> - Initiative "DSL nach Pankow"
[3] <http://www.dbd-breitband.de/> - DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH
[4] <http://www.dslonair-fuer-alle.de/index.php?id=52> - "DSL
Initiatoren gesucht"

Soviel dazu
/~flow

--
0x417E9C18
556C BCFF 9118 8915 835B  C2C2 3756 3407 417E 9C18