[Berlin-wireless] HILFE! habe mich aus dem FFF ausgesperrt!

Peter Lazarev seadiver
Do Nov 3 12:51:14 CET 2005

HAllo Sven
Danke für die Hilfe
mein Problem ist:sobald ich FFF 1.0.7 draufspiele  gibt's über Ethernet keinen Ping mehr zu 192.168.1.1 (WRT)
ebenfalls keinen SSH und keinen HTTP
der bootwait funzt ,d.h. per TFTP kriege ich alles drauf OpenWRT, LINKSYS, FFF. die ersten Zwei funzen auch.  Nur eben wenn ich FFF drauftue gibt es nach dem  bootwait keinen Kontakt mehr über ethernet und damit keine konfigurationsmöglichkeiten

Ich probiere es erstmal mit deinen Vorschlägen
gruss Peter