[Berlin-wireless] FYI: WRT54GL kommt explizit mit freier Firmware auf Linux-Basis

Robert Schuster theBohemian
Fr Nov 4 01:42:17 CET 2005

LoL

Was für ein Verein .... :)

Ziemlich ernüchternd fand ich aber, dass das RAM & ROM in den Ausführungen G und
GS halbiert wurden.

WRT54G	5.0	Broadcom 5352 @ 200MHz	2MB	8MB
WRT54GS	4.0	Broadcom 5352 @ 200MHz	4MB	16MB

@Sven-Ola: Hast du eigentlich einen Netgear WGT634U? Falls nein, würdest du
versuchen die FFF darauf zum Laufen zu kriegen, wenn du einen bekämest?

@Ludger: Wieviele WRTs hast du da eingekauft? Sind das die für die Lausitzer Kirche?

cu
Robert