AW: [Berlin-wireless] WRT54G-D2 fuer 50 Euro bei SATURN

Sven-Ola T�cke sven-ola
Fr Nov 4 06:38:00 CET 2005

Lui,

ich nehme an du bist laengst fertig. Ich habe pro Geraet unter 5 min. gebraucht. Schneller geht es moeglicherweise ueber die IP-Vergabe, da gibts voreingestellte BIN-Files zur IP. Laden, flashen, Passwort, fertig.

Grusz, Sven-Ola
Sven-Ola Tücke  Karl-Liebknecht-
sven-ola at gmx.de        Straße 11
+49 179 1404210     10178 Berlin