AW: Re: [Berlin-wireless] FYI: WRT54GL kommt explizit mit freier Firmwareauf Linux-Basis

Sven-Ola T�cke sven-ola
Fr Nov 4 06:46:00 CET 2005

Robert,

in dem Netgear ist garantiert irgendeine exotische Hardware. Generell muss ich auf den Zeitaufwand achten und eine neue Hardwareanpassung waere wohl besser gleich bei den OpenWRT-Jungs untergebracht.

Wenn der Hersteller eine kompilierfaehige Vorlage liefert kann man evt. auf die Schnelle einen OLSR-Damon direkt reinhacken. Das waere viel einfacher. Bietet die Standard-Firmware wenigstens schonmal den Ad-Hoc-Modus an?

Grusz, Sven-Ola

Sven-Ola Tücke  Karl-Liebknecht-
sven-ola at gmx.de        Straße 11
+49 179 1404210     10178 Berlin