[Berlin-wireless] Asus 500g Deluxe

Sven-Ola Tuecke mail2news
Fr Nov 4 13:59:59 CET 2005

Wolfram,

feines Geraet. Goetz hat mir leihweise seine (ohne De-Luxe) ueberlassen.
Vermutlich gibts ein paar Kleinigkeiten aber die OpenNet-Leute aus Rostock
fahren FFF auf WL500. Kann also gar nicht so schwierig sein - evt. wieder
nur ein paar Bit im Header eines Binfiles.

Grusz, Sven-Ola

news:200511041159.jA4BxNkF004169 at bueno.cs.tu-berlin.de...