AW: Re: [Berlin-wireless] FYI: WRT54GL kommt explizit mit freier Firmwareauf Linux-Basis

Robert Schuster theBohemian
Fr Nov 4 15:58:11 CET 2005

Hi,
ok. Ich besorge mir so ein Teil und popel' selber ein wenig daran rum. Wenn ich
nicht mehr weiterkomme (zB. Backstein-Syndrom), dann schrei ich ganz laut
"Hilfe". :)

Ich denke halt es ist eine gute Idee, wenn wir soviel wie möglich verschiedene
WLAN-Router unterstützen können. Damit könnten wir etwas unabhängiger von den
Management-Entscheidungen gewisser Hersteller werden.

cu
Robert

- --- Nachricht gekürzt ---