AW: Re: [Berlin-wireless] FYI: WRT54GL kommt explizit mit freier Firmwareauf Linux-Basis

Robert Schuster theBohemian
Fr Nov 4 17:01:59 CET 2005

Jupp,
und ein paar Leute von der HU basteln an einem Ad-Hoc Netzwerk mit den Dingern.
Nebenbei entwickeln sie noch ein OpenWRT-kompatibles Derivat namens OpenWGT. Ich
erkundige mich mal, wie es so läuft.

cu
Robert