[Berlin-wireless] Flayer fertig

Wulf grenouille
Fr Nov 4 22:57:36 CET 2005

Hallo Stefan,

On Fri, Nov 04, 2005 at 08:36:15PM +0100, Stefan Pirwitz wrote:
> Was haben die denn in der Herstellung gekostet (Preis pro Stück oder
> pro
> 100 Stück) und wie viele sind das?

Ich habe 1000 drucken lassen. Wenn die alle sind laesst vieleicht jemand
anders welche machen, oder entwirft schoenere und bessere ...

Es geht hier nicht um den Verkauf von Flayern, es ist
ein Angebot und ich freue mich wenn die Druckkosten durch Spenden etwas
abgefangen werden. Es wird kein Ansage "wenn du x EUR spendest bekommst
Du y Flayer" geben.

Wulf++