AW: [Berlin-wireless] ein Jammer: WRT Config Problem

Ludger Schmudde KiezLAN
Mo Nov 7 14:34:57 CET 2005

Hi,

Win?
Angry IP-Scanner: http://www.angryziber.com/ipscan/
Verdächtigten IP-Bereich eintippen - Kaffee kochen - Ergebnis abholen.
Nicht vergessen die Netzmaske vom Scan-PC mit 'aufzuziehen'
(z.B. 192.168.0.88, 255.255.*0*.0 für den ganzen /16er Bereich...)

Grüße
Lui