[Berlin-wireless] Update: ein Jammer: WRT Config Problem

Marek Lindner lindner_marek
Mo Nov 7 16:21:37 CET 2005

Sven-Ola Tuecke schrieb:

> Marek,
>
> hmtja - man koennte einen Plausicheck einbauen. Umstellen auf DHCP
> erst moeglich, wenn ein "pump -i xxx" Erfolg hat. Oder besser: Die
> 192.168.1.1 ist irgenwie *immer* aktiv. Mal sehen.

Das wäre eine Möglichkeit, aber soweit wollte ich gar nicht gehen.
Entweder die DHCP-Option bei LAN ganz raus, denn ich denke sie wird
sowieso nicht genutzt oder irre ich ? Andere Variante: Wenn DHCP
eingeschaltet ist, dann poppt ein rotes "Sind sie wirklich sicher ?
Folgendes Problem .. etc"-Fenster auf.

Gruß,
Marek