[Berlin-wireless] bouche ausfall, wer hatte kein netz?

Sven Wagner cven
Di Nov 8 08:26:19 CET 2005

silke wrote:

> rs20-hof war fast ganz finster - nix mail
> si

hi silke
erlichgesagt, das verstehe ich nicht, weil die rs20 den selben link wie
die c-base verwendet.
ich hatte das olsrnetz auf der c-base am sonntag nachmittag/abend
getestet, weil es mich interessiert hat ueber welches olsr-gw wir in das
netz kommen.

hast du mal getestet wo deine pakete hingeroutet wurden?
ich schaue mir das gerne morgen selber nochmal an.
lg
	cven