[Berlin-wireless] wie viele uplinks/HNAs haben wir z.Z.?

Sven Wagner cven
Di Nov 8 10:09:41 CET 2005

hi
mich wuerde interessieren, wie viele uplinks bzw.HNAs wir gerade im
berliner netz haben.
dazu zaehle ich auch kleine inseln, die noch nicht mit der grossen blase
contact haben.
und wer hat auf seinem dsl dyn.ip/dns am laufen und ist damit von
"aussen" erreichbar.
der grund warum mich das interessiert ist, wir bekommen demnaechst
einige hohe tuerme ins netz und ich werde immer gefragt in welche
richtung eine BBB/HNA verbindung sinnvoll ist um ip weiterzuleiten.

lg
	cven

liste der HNAs
tor137			104.64.23.42 	insel