[Berlin-wireless] Update: ein Jammer: WRT Config Problem

Peter Lazarev seadiver
Di Nov 8 13:55:04 CET 2005

Das ist ein Mensch-Maschine-Systemisches Problem
der Mensch RTFM nur wenns nicht mehr anders geht- bis er(ich) es macht
ist die
TFM samt router nicht mehr erreichbar....
Uebrigens wuerde es vollkommen ausreichen das "dhcp ein" durch
"Router-IP über DHCP beziehen" zu ersetzen, oder wo es anders gemeint
ist "Routerinterner DHCP server ein" - so viel platz auf der
WEBoberfläche muss sein.

und es gibt keine verwirrung mehr und keine hilflosen windoofs
gruss Peter