[Berlin-wireless] bouche ausfall, wer hatte kein netz?

Sven Wagner cven
Di Nov 8 18:03:10 CET 2005

Daniel Paufler wrote:

> Hey

> Es wäre imo stabiler, wenn wir die Antennen auf dem ND Richtung
> Datheschule Wimo drehen würden. Imo ist hier ein 95% link gut richtung 81.1.

ocay, steht auf meiner todo
btw. BBB-fhain (infrastructure mode) ist eine grosse wimo horizontal
polarisiert.
die koennte ich richtung dahte drehen, falls jetzt niemand "stop" sagt.
zeitplan: irgendwannnaechstewoche ;-)
lg
	cven