[Berlin-wireless] WAP54G

yokoy freifunk
Mi Nov 9 01:49:15 CET 2005

hallo sven-ola
na, grossartig. ich finde die waps toll, klein und stromsparend.
was den kaputten wap angeht, muss ich dich enttaeuschen. der ist nicht
kaputt :-)
was brauchen denn eigentlich die se505 bei abgeschaltetem vier-port-switch?
oder anders gefragt: wie schalte ich den switch aus?

gruesse,
joko

On Tuesday 08 November 2005 20:08, Sven-Ola Tuecke wrote:
> Hey Joko et al,
>
> (jetzt wo sich alle mit WRTs eingedeckt haben komme ich mit WAPs. Tsss)
>
> Bin ganz begeistert von meinem batteriegetriebenen WAP54G. Nach ein
> bisschen Akkutraining haelt das Ding fuer immerhin 8 Stunden durch. Aber
> viel wichtiger: Der hat jetzt ordentlich Speicher. Das mit der SD-Karte
> funktioniert naemlich auch auf dem WAP54Gv2.
>
> Mit ein bisschen Swapspace entspannt sich dann auch die RAM-Lage (nur 8Mb
> RAM) und man kann damit auch Umfangreiches fahren ohne das gleich Prozesse
> [...]

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!