[Berlin-wireless] Update: ein Jammer: WRT Config Problem

Wolfram Eifler adagio
Mi Nov 9 12:01:32 CET 2005

-------------------

> Das wäre eine Möglichkeit, aber soweit wollte ich gar nicht gehen.

> Entweder die DHCP-Option bei LAN ganz raus, denn ich denke sie wird
> sowieso nicht genutzt oder irre ich ? Andere Variante: Wenn DHCP
> eingeschaltet ist, dann poppt ein rotes "Sind sie wirklich sicher ?
> Folgendes Problem .. etc"-Fenster auf.

Vielleicht ist es auch nur eine Verständnissache - sprich deutlich
an dem Menüpunkt anmerken, daß hier eingestellt wird wie der wrt
seine
eigene ip-Adresse BEKOMMT.
Ich vermute, die Leute wollen i.d.R. den dhcp-server des wrt anknipsen
und erwischen diesen Knopf.

:) adagio