[Berlin-wireless] WAP54G

Marco Tidow martidow
Mi Nov 9 13:48:47 CET 2005

On Wed, Nov.09. 12:40 +0100, Sven-Ola Tuecke wrote:
> Dave,
>
> ja - die WRT54G-1.1 haben BCM4702 und JTAG. Ich glaube da ist auch ein
> 2*6Pin drauf. Einfach mal mit 'nem Multimeter verifizieren.

beim WAP54 v1.0 gibt's leider keinen anderen header, als den, über den man
an die Signale für einen "steckbaren" UART drankommt (den man aber auch
direkt auf die Platine löten kann, schon gemacht).

Dummerweise kann man an BGA chips nicht "drunter-messen", also nicht die
JTAG-pins vom controller aus verfolgen.  Eine Idee wäre, daß die JTAG-Signale
mit an den mini-PCI slot geführt sind.  Leider habe ich noch nirgens eine
spec für mini-PCI gefunden, in der die optionalen JTAG-pins dok. sind.

Gruß, marco