[Berlin-wireless] Node entfernen.

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Nov 10 10:23:10 CET 2005

Jakob et al.,

falls sich Conny nicht selbst meldet - ich bin gerne bereit im Laufe der
naechsten Tage mal ein paar Nodes manuell aus der Karten-DB zu loeschen.
Braucht man auch, um sich beispielsweise neu einzutragen. Ich fange einfach
mal eine Liste an, Loeschantraege bitte vervollstaendigen:

Geier: 104.129.0.103
Sven-Ola: 104.65.65.65

Grusz, Sven-Ola

news:437238D0.9060502 at gmx.de...