[Berlin-wireless] Hilferuf!

M. Klawitter m.klawitter
Sa Nov 12 01:33:37 CET 2005

Hallo Ihr,

ich weiß, das hat mit Freifunk nichts direkt zu tun, aber vielleicht
kann mir doch jemand behilflich sein? Folgendes Anliegen, ließ mir
ein Freund gerade per Mail aus Kuba zukommen:

----
"Buenas Markus,
Sicherlich steckst Du mitten in Deinen reisevorbereitungen - dennoch
eine anfrage bzw. bitte. Ein guter freund und kollege von mir - dessen
PC ich auch hier benutzen kann - benoetigt fuer seinen PC folgendes
bauteil, das Du ggf. noch besorgen koenntest (mindestens ein Mohito ist
Dir sicher).
Switching Power Supply fuer Pentium 4 PC (300 Watt) in Spanisch ¨La
Fuente¨"
----

Das Ding steht in Havanna/Kuba und ich fliege am Sonntagfrüh (Morgen)
um 6:00 Uhr. Darüber hinaus habe ich keine Ahnung um was es sich
dabei handelt.

Habt vielen Dank

sonnige Grüße

vom Markus