[Berlin-wireless] Rochstrasse

Sven Wagner cven
Sa Nov 12 19:45:41 CET 2005

Thomas Arden wrote:
> Hey, bin gerade mit der Installation des Nodes 104.8.0.24 fertig geworden
> und hoffte mit dem Node in der Rochstr connektieren zu koennen.
> jetzt ist er weg :(
> Funkt er nun unter dieser SSID? :
> BBB.test.freifunk.net
> Schade, sonst wären jetzt wieder die Routen bis Hohenschönhausen zu sehen..............

hi thomas
ja, ich habe den node zum testen, damit ihr ihn leichter sehen koennt,
in den infrastructure mode gesetzt mit der von die gescannten essid.
wenn du, und stefan oder dennis eure antennen ausgerichtet habt, werden
wir mal wieder auf ad-hoc olsr.freifunk.net umschalten.
ob wir den link dann im ad-hoc lassen, oder als master weiter betreiben
muessen wir dann bequatschen, wobei fuer die entfernung warscheinlich
ein infrastructure node mehr sinn macht.
Es wird sowieso noch ein weiters olsr/ad-hoc interface fuer den
"nahbereich" aufgebaut.
lg
	cven