[Berlin-wireless] irre Fehlermeldung

Götz Fischer g.fischer
Mo Nov 14 10:56:31 CET 2005

Hallo,

Tobias Strauß schrieb:
> Ein zweites Einspielen Der firmware hat das Problem behoben.
>
> guten Morgen wünsche ich euch.
>

> Tobias

normalerweise reicht ein reboot um ihn wieder zum laufen zu bringen.
Meine machen das auch ab und zu und manchmal muß ich öfter rebooten oder
Stecker ziehen. Wenn dieser Fehler auftritt hat der wl Treiber es nicht
geschafft die Karte in den Ad-Hoc Modus zu bringen und hängt dann in
einem nicht konfigurierten managed Mode. Also neu flashen ist nicht nötig.

Gruß Götz