[Berlin-wireless] Eine Bitte, an die "Neuen"

Geier geierunited
Mo Nov 14 17:40:40 CET 2005

So, jetzt oute ich mich schon zum zweiten Mal als "Buhmann", aner egal ;-)

Das Problem:
Die Threadansicht der Emailprogramme wird sinnlos, da auch neue Themen
immer häufiger in die Threads alter Themen geraten.

Ursache:
Viele Leute benutzen die Antwort/Reply funktion ihres Mailers, um eine
neues Thema zu starten.

Lösung:
An alle, die sich jetzt angesprochen fühlen: Wenn ihr ein völlig neues
Thema aufmachen wollt erstellt eine neue Mail! Ich schätze, ihr seit
einfach zu faul immer die Emailadresse einzutragen, aber auch dafür gibt
es eine Lösung: Adressbuch.

Hinweis:
Was im Betreff steht, ist den Emailclients völlig egal. Wenn sich das
Thema ändert, jedoch noch ein Bezug zu den vorgehenden Email besteht
ruhig die Replyfunktion benutzen und dafür den Betreff ändern. (Das
könnten auch mal die "Alten" berücksichtigen).

mfg Jakob

PS: Oder hat jemand was dagegen einzuwenden ;-) ?