[Berlin-wireless] WRT54G - Wo kaufen?

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Do Nov 17 19:12:45 CET 2005

Also mein bruder war letzte woche am ALex, und da gab es nur noch die
für 60 € ... Aber wie gesagt, man sollte noch einmal bei inova fragen,
mit den leuten kann man echt ganz gut handeln :) Vorallem wenn man den
nen bisschen was klar macht.... von wengen viele geräte und so... sie
sagen ja selbst, dass sie die preise von der Internet-Konkurenz
mithalten .... Und von daher :)