[Berlin-wireless] fff 1.0.7: eth2: Invalid argument Notassociated. Last associated with SSID: ""

Alexander Stielau aleks
Sa Nov 19 18:54:57 CET 2005

Am Sa, Nov 19, 2005 at 05:00:04 +0100 schrieb Alexander Stielau:

> Hmm.

Ich bin nun mit dem AP durch die Wohnung geschnürt, und hab ihn ohne
Antennen und in Alufolie eingewickelt gebootet. Siehe da, ich hab Netz
:-)

Das muß mir dann irgendwann noch mal einer erklären - aber erstmal ist
das auch so ganz schön.

Danke für die Mühe,
Aleks