[Berlin-wireless] Verbesserungen des Algorithmus inolsrd-0.4.10-cvs

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mo Nov 21 18:46:16 CET 2005

Am Montag, den 21.11.2005, 18:10 +0100 schrieb Sven-Ola Tuecke:
> Statt dessen wird
> es eine "ToDo-Liste" mit roten Kreuzen und gruenen Haken geben.

Lecker, BUNT :)

Villeicht kannst du mal ne einführung in die Weiten der Firmeware geben,
auf nem Treffen oder so und da mal ne halbe stunde Referieren, ich denke
es gibt noch ne ganze menge leute, die gern wüssten, wie was genau in
deinen Paketen zusammengezurrt ist... Wäre geil. Ausserdem wär es
sicherlich auch hilfreich, wenn man dir ein paar Scripte zukommen lassen
kann, von leuten, die hier an der FFF Weboberfläche oder ähnliches
weiter gebastelt haben. Ich hab z.b. ein tollen Auswert-Algo für Pmacct
geschrieben, der auch auf nem WRT laufen sollte. siehe hier
http://dernico.no-ip.org/cgi-bin-keks-stat.cgi

Denkt dranne, bald ist weinachten, und wenn es mal wieder Stress mit der
Familie über die Feiertage geben sollte, könnt ihr euch auch in Form von
Quelltextprogrammierung abreagieren ;)

der Keks