[Berlin-wireless] 2 Cubes bei ebay aus Berlin gesichtet

Marlen Caemmerer nosy
Di Nov 22 13:48:40 CET 2005

der junge hat btw noch ne minipci-wlan-karte im sortiment, extra.
vll sollte man die mal kaufen gehen und da mal vorbeilaufen und gucken,
ob es moeglich waere, dass der das war. wurde der cube in der base
oder vom dach geklaut?

nosy