[Berlin-wireless] 2 Cubes bei ebay aus Berlin gesichtet

ulf kypke u.kypke
Di Nov 22 15:39:17 CET 2005

alle diese karten fangen mit 00026F an!
wem sind denn die cubes gestohlen worden, so viel ich noch weiss war
einer auf dem dach von brunos alter wohnung in der boxhagener str.,
der zweite?
wurde denn bei dem jeweiligen diebstahl eine anzeige gemacht?
ich habe grade mit der freundin bei ebay tel. sie sagt wenn der
verdacht besteht, dann wird die auktion gesperrt, und die
"staatsanwaltschaft" informiert, hoho
checken würde ich es auf jeden fall,
gibt es nicht noch alte logfiles, kismet etc, wo das stehen könnte,
ich selbst werde mal schaun was ich noch so runfliegen habe.
gruss ulf