[Berlin-wireless] 2 Cubes bei ebay aus Berlin gesichtet

ulf kypke u.kypke
Di Nov 22 16:37:11 CET 2005

ich muss mich etwas berichtigen,
ebay darf nur an behörden die kontaktdaten geben, oder man ersteigert es eben.
wo kein kläger ist auch kein richter.
jedoch sollte man sich die auktiosnummer merken, und kann ebay darüber
informieren: "es kann sein das das mein alter cube ist...."
ich durchforste meine alten logs, etc.
es gab bei bruno früher die essid "box110" frage: ist das ein alter
cube gewesen?
zudem wurde doch von brunos altem node ein link zum nd gemacht?
und dann habe ich noch ein paar logs mit "manet"
ich hatte vor am mi in die cbase zu kommen, dann bring ich die alten
sachen mal mit.