[Berlin-wireless] Netgear WGT634U A/B/G

Marco Tidow martidow
Do Nov 24 00:07:16 CET 2005

On Tue, Nov.08. 23:24 +0100, Stefan Peth wrote:
> Hi
>
> In den Netgear WGT634U ist glatt eine Atheros MiniPCI AR5213A das ist eine
> A/B/G Karte. Und es steht nichts in der Beschreibung davon.

Hi,

wie sieht es mit einem externen Antennen-Anschluß aus, hat die interne
Atheros-Karte U-FL Buchsen, und mit welcher Spannung wird die Box extern
versorgt?

Letzteres macht ihn für "Dach-Montagen" interessant, mit power-over-70m-
cat5-Kabel etc.  (mit 'nem WRT54G*-v2* geht das ;-)

Nicht das ich 32MB RAM und USB2.0 verachten würde.

Kannst Du/Könnt Ihr Fotos vom board machen?

Gruß, marco